MitIT! - Premiere der Filme aus der zweiten Runde

Die Filme aus der zweiten Runde des MIX-IT! - Projekts hatten am Abend des 03.07. auf der großen Leinwand ihre Premiere. Zu diesem Anlass luden die Präsidentin der DEUTSCHEN FILMAKADEMIE Iris Berben sowie die Autorin Katja Eichinger, die das Projekt seit Beginn des Jahres ebenfalls unterstützt, zu einer Premiere der besonderen Art. Rund 350 Gäste, darunter über 100 Jugendliche kamen ins Berliner Filmtheater am Friedrichshain, um die Premiere sechs neuer Kurzfilme des integrativen Filmbildungsprojekts MIX IT! zu feiern.

MixIT! - Premiere

Am 21.02. war Premiere der aktuellen Filme aus dem Teltow-Tandem. Um 17 Uhr im Thalia Kino in Potsdam-Babelsberg ging es los und es war ein voller Erfolg. Die Filme des Teltow - Tandems sind jetzt auf youtube zu sehen.