Peter Ustinov Stiftung auf der 10. FRANKfurtstyleaward Gala Finale Show

Die Peter Ustinov Stiftung war dabei, als am 10.November der FRANKfurtstyleaward, einer der bedeutendsten internationalen Nachwuchswettbewerbe für Fashion&Design im Fraport-Forum des Frankfurter Flughafens verliehen wurde. Neben dem Grand Defilé der Gewinner und einer Laudatio des Schirmherrn, Star Designer Harald Glööckler wurde das Publikum in die „Night of Talent“ durch Ustinov Junior Botschafterin und Gesangstalent Sophie Schwerthöffer eingestimmt. Sophie wurde begleitet durch die langjährige Leiterin der Ustinov Opera School Frankfurt, Konzertpianistin Elena Gaponenko. Marie Korbél, Vorstandsvorsitzende der Peter Ustinov Stiftung, freute sich sehr über diese Einladung, denn auch in den Hilfsprojekten der Stiftung spielen Talentförderung und  die Unterstützung der Persönlichkeitsentwicklung junger Begabungen eine Hauptrolle. „Der Familie Ustinov, die selbst eine Vielzahl an Künstlern hervorgebracht hat, ist es ein Herzensanliegen, jungen Menschen zu helfen, ihr kreatives Talent zu entwickeln. Mit der Kraft der Kreativität diese Welt ein bisschen besser zu machen, das war auch der Wunsch von Sir Peter Ustinov. Die Peter Ustinov Stiftung ist in vielen Hiflsprojekten weltweit aktiv, um Kindern durch den Zugang zu Bildung und Kreativität die Chance auf eine bessere Zukunft zu geben."

Der FRANKfurt Style Award jährte sich in diesem Jahr zum 10. Mal. Deshalb war es eine besondere Ehre für die Peter Ustinov Stiftung und Sophie Schwerthöffer, als Gäste, Jurorin und Künstlerin eine Einladung zur Jubliäumsverstaltung zu erhalten. Mehr zum FRANKfurtstyleaward finden Sie unter http://frankfurtstyleaward.com.