MixIt!

Einen guten Start ins neue Jahr hatte auch das Projekt "MixiIt!". Am 24. Januar hatten die Kurzfilme, die zusammen von geflüchteten und einheimischen Jugendlichen im Rahmen von Projektwochen gedreht werden, in Berlin Friedrichshain Premiere. Die brandneuen Filme sind auf dem eigenen youtube-Kanal zu finden:

https://www.youtube.com/channel/UCokKR_6SYWc9N7qFop-7NIQ

 

Mix it! - Kurzfilme auf youtube

Es ist so weit und die neuen Filme des durch die Peter Ustinov Stiftung unterstützten integrativen Filmprojekts „Mix It!“ aus Cottbus sind nun auf Youtube zu sehen! Das Ganze war eine besondere Erfahrung für die  32 Jugendlichen, die sie so schnell nicht vergessen werden. Der Dreh fand vom 16. bis 20. Oktober statt und die Themenfindung stand  nun nicht mehr unter dem Motto „Veränderung“, sondern konnte diesmal frei gewählt werden. Entstanden sind 3 Kurzfilme mit den Titeln "Willkommen", "Vampire" und  „Auf der Suche nach“.