Weihnachten von Frankfurt bis Mombasa

Yuunic-Kinderstühle im Sonderverkauf für Ustinov-Projekt in Kenia.

Frankfurt, 28.11.2017 Ein hochwertiges Geschenk einkaufen und gleichzeitig etwas für Kinder in Not tun – das geht seit dem 20. November mit dem Kauf eines Yuunic Kinderhochstuhls.  Yuunic in Frankfurt Sachsenhausen, spendet 50 Euro beim Verkauf jedes Kinderhochstuhls zum Sonderpreis von 199- Euro an das Ustinov Hilfsprojekt „Happy Dream Schule“ in Mombasa, Kenia.  Die Yuunic-Stühle sind hochwertig aus Multiplex Birke verarbeitet. Sie sind nicht nur höhenverstellbar (deshalb für „Kinder von 8 Monate – 99 Jahre geeignet), sondern lassen sich auch dank Laufrollen im Raum bewegen – ähnlich einer Sackkarre. Dazu geschenkt gibt es zu jedem Stuhl eine praktische Lehnentasche im Wert von EUR 39,90, in der Krimskrams wie Schnuller oder Milchflaschen Platz haben. Alle Eltern, Onkel, Tanten, Freunde sollten die Gelegenheit für ein tolles Geschenk nutzen – die Yuunic-Stühle für die Weihnachtsaktion sind Sondermodelle, gefertig in Birke Multiplex und auf 30 Exemplare limitiert. Die Peter Ustinov Stiftung bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich für diese schöne Geschenkaktion. Diese schönen Stühle würde sich sicherlich der Weihnachtsmann selbst schenken!

Schenken für Kinder in Not: 30 Yuunic Kinderhochstuhl-Sondermodelle – Weihnachtsaktion nur 199,- EUR (UVP 279,-), Je 50 EUR gehen an das Ustinov Hilfsprojekt Happy Dream Schule in Mombasa, Kenia.

Über Yuunic
Yuunic ist eine kleine Manufaktur in Frankfurt Sachsenhausen. Yuunic Kinderhochstühle sind nicht nur höhenverstellbar sondern durch seitlich angebrachte robuste Rollen auch mobil. Sie werden in einer Schreinerwerkstatt bei Frankfurt liebevoll gefertigt. Verwendet werden nur hochwertige aber dennoch pflegeleichte Materialien – deshalb sind diese Stühle langjährige Begleiter für die ganze Familie. Yuunic freut sich über Ihren Besuch in der Diesterwegstr. 20, 60594 Frankfurt am Main (Sachsenhausen). Der kleine feine Laden in in der Nähe der Schweizer Straße ist von 8:00 bis 20:00 Uhr geöffnet.