#ShareOneMeal in aller Munde

Seit dem 1. Oktober 2018 gehört auch das Hotel Restaurant Anna, das in unmittelbarer Nähe des Naturparks Frankenhöhe gelegen ist, zu den Restaurants, die bei „Share One Meal“ mitmachen. Auf der Speisekarte des Restaurants findet sich nun ein Gericht, über das das Restaurant einen Betrag an das Hilfsprojekt „ECD Schools – frühkindliche Förderung“ in Mombasa, Kenia spendet.„Wir sind sehr gerührt, wie unkompliziert und mitfühlend das Hotel Restaurant Anna auf das Anliegen meiner Stiftung bei meinem letzten Besuch dort im Hause auf unsere Anfrage reagiert hat“, bemerkt Igor Ustinov, Gründer und Stiftungsratsvorsitzender der Peter Ustinov Stiftung. Und Vorstandsvorsitzende Marie Korbél fügt hinzu: „Es freut mich sehr, dass die herzliche Gastlichkeit, die ich hier erleben konnte, durch diese großzügige Geste der Teilnahme an unserer Share One Meal – Aktion bis zu unseren Kindern in Kenia reicht.“