Durch die treue Unterstützung aus dem
 
"Ustinov Freundeskreis"
 
sollen die umfassenden wie essentiellen Aktivitäten der Peter Ustinov Stiftung für die hoffnungsvolle Zukunft junger benachteiligter Menschen weltweit nachhaltig substantiiert sowie intensiviert werden – zum Wohle einer gemeinsamen Welt mit Respekt.
 
Gemeinsam Gutes tun und Werte erhalten
 
Der Ustinov Freundeskreis spricht, mit großer Dankbarkeit und Demut, nicht nur langjährige Freunde der Familie an, sondern auch Weggefährten von Sir Peter genauso wie Personen, die ihn als Schauspieler, als „großen Geist“ wie auch als Humanist bewundert haben und durch ihn inspiriert wurden.
Darüber hinaus dient er allen Privatpersonen und Unternehmern (Unternehmen) als Ankerpunkt, die das Ustinov Werte-System teilen und sich für eine Welt mit Respekt einsetzen, um gemeinsam – nach dem Credo „1+1=3“ – nachhaltig zu wirken.
 

Anmeldung zum Ustinov Freundeskreis 

 

Es ist das Anliegen der Ustinov-Familie, dauerhaft eine aktive „Austausch- und Erlebniswelt“ mit Gleichgesinnten zu etablieren, um gemeinsam eine Welt mit Respekt zu erschaffen und zu erhalten – für unsere aller, aber insbesondere für eine hoffnungsvolle Zukunft der nächsten Generationen.