Die neuen Logos der Peter Ustinov Stiftung

Kinder aus aller Welt machen die Stiftung bunt

In vielen Kindern stecken kreative Künstler, das merken wir nicht nur in unseren internationalen und nationalen Projekten. Diese Kreativität wollten wir herausfordern und haben Kinder weltweit gebeten, den Schriftzug der Peter Ustinov Stiftung individuell zu gestalten. Das Ergebnis ist faszinierend. Sophia aus Prag beispielsweise malt einen Stern, der an den Walk of Fame erinnert. Kira aus Tripoli sieht unsere Stiftung ganz in Rot- und Blau-Tönen. Und Vitali aus St. Petersburg mag es besonders bunt und verspielt. Auch auf den Cook Islands haben Kinder unser Logo kreativ gestaltet. Darüber berichtet der Film, den Sie auf dieser Seite sehen. Auch die komplette Galerie der aktuellen Logos findet sich weiter unten auf der Seite.

Die kleinen Kunstwerke bilden das neue Logo der Stiftung. Sie finden sich in allen schriftlichen Mitteilungen und auf unseren Internetseiten wieder. Sie verdeutlichen eindrucksvoll, dass sich bei der Sir Peter Ustinov Stiftung alles um sie dreht. Um die Kinder in aller Welt und vor allem um die ärmsten und schwächsten unter ihnen.

Die Logos von den Cook-Islands
Ein Blick hinter die Kulissen