Mit dem Lebenswerk Sinnvolles tun

Die Peter Ustinov Stiftung lädt herzlich zu einem Infoabend mit dem Thema „Vererben, Stiften und mehr“ am Mittwoch, dem 5. Juni 2019, um 18.00 Uhr  in der Galerie Brücke54, Brückenstrasse 54, 60594 Frankfurt-Sachsenhausen ein. An diesem kostenlosen Infoabend erfahren Freunde und Interessierte, wie  sie mit Ihrem Vermögen sinnvoll und langfristig helfen können. Frau Marie Korbél, Vorstandsvorsitzende der Peter Ustinov Stiftung, wird durch den Abend führen und zu Beginn in einer kurzen Einleitung die Arbeit der Stiftung vorstellen. Frau Rechtsanwältin Inge Lohmann aus der Frankfurter Kanzlei für Vermögensnachfolge und Stiftungen wird im Anschluss über das Thema „Erben und Vererben“ sprechen. Inge Lohmann ist seit mehr als 20 Jahren spezialisiert auf die Themen „Erben und Vererben, Schenken und Stiften“.

In der schönen Atmosphäre der Galerie Brücke54 freuen wir uns, gemeinsam mit allen Interssierten einen angenehmen Abend zu verbringen. Im Anschluss werden Ihnen Frau Korbél und Frau Lohmann für Ihre Fragen sehr gerne zur Verfügung stehen. Auch Kleinigkeiten zur Stärkung und Erfrischung stehen bereit.

Anmeldungen bitte unter 069-272 21 74 0 oder imke.meijsen@ustinov-foundation.org