Happy Birthday, Sir Peter!

Am heutigen Tag wäre unser Stiftungsgründer und Namenspatron Sir Peter Ustinov 98 Jahre alt geworden. Daher wollen wir ihm an dieser Stelle unsere herzlichen Glückwünsche aussprechen und  alles Gute zum Geburtstag wünschen! Auch, wenn er nicht mehr persönlich zugegen sein kann, so wird er uns doch durch seinen Humor und Witz, seinen wachen Verstand und vor allem durch seine unvergleichliche Menschlichkeit in Erinnerung bleiben. Seinen offenen Geist und Esprit, wie er vor allem auf der Bühne und in seinen Filmen zum Ausdruck kam, versuchen wir als Stiftung zu erhalten und weiter zu tragen, sodass auch in unseren weltweiten Bildungs- und Hilfsprojekten noch etwas von dem Ustinov-"Spirit" zu spüren bleibt, der ihn zeitlebens in seinen Taten und Worten umgeben hat.

Happy Birthday!

Am heutigen Tag vor genau 97 Jahren erblickte mit Sir Peter Ustinov nicht nur eine Person sondern eine ganz besondere Persönlichkeit das Licht der Welt. Er wird uns nicht nur durch seinen Humor, seinen Witz und Verstand, sondern vor allem durch seine Menschlichkeit in Erinnerung bleiben. Wie auf der Bühne und in seinen Filmen, seinen öffentlichen Auftritten und Reden ist auch in den weltweiten Bildungs- und Hilfsprojekten noch immer etwas von seinem Esprit zu spüren und wir fühlen uns geehrt, dieses Erbe in seinem Namen fortführen zu dürfen. Daher wünschen wir an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag!