Sir Peter Ustinov Stiftung: Ihre Spende

Für mehr Bildung, Kreativität und Freude: Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Spende!

Sie möchten die Arbeit der Sir Peter Ustinov Stiftung finanziell fördern?
Für Ihre Unterstützung gibt es viele verschiedene Möglichkeiten zu spenden:

Einzelspende

Mit einer Einzelspende unterstützen Sie unsere Arbeit einmalig. Jeder Betrag zählt!

Dauerspende

Bei einer Dauerspende fördern Sie kontinuierlich die Projekte der Sir Peter Ustinov Stiftung und tragen so zu deren nachhaltigem Erfolg bei. Dank unserer Dauerspender können wir unsere Hilfe langfristig planen.

Nachlass, Zustiftung und Vererbung

Ob Sie ein Testament schreiben oder einen Erbvertrag abschließen, ein Vermächtnis zuwenden oder einen Geldbetrag zustiften: Ihr Vermögen kann Menschen zu einer neuen Zukunft verhelfen.

Über all die verschiedenen Möglichkeiten, sich nachhaltig und wirksam für den guten Zweck einzusetzen, informiert unsere Broschüre zum Thema Erben und Vererben.
Weitere Möglichkeiten zu spenden
Ustinov spenden spendenaktion

Spendenaktion

Sie planen eine Veranstaltung und möchten damit unsere gemeinnützige Stiftungsarbeit fördern?
Gerne berichten wir über Ihre Aktion in unseren sozialen Medien sowie im Ustinov Report und stellen Ihnen auf Wunsch auch Informationsmaterial der Sir Peter Ustinov Stiftung zur Verfügung.

Ustinov zitat 02

Gedenkspenden

Wem es beim Verlust eines lieben Menschen eine Herzensangelegenheit ist, Kinder in Not zu unterstützen, für den bietet sich die Gedenkspende an. Hierbei wird, anstelle von Kränzen oder Blumen, um eine Spende im Gedenken an den verstorbenen Menschen gebeten.

Möchten Sie Ihre Gedenkspende unserer Arbeit zugutekommen lassen, können Sie direkt in der Traueranzeige unser Spendenkonto vermerken.

IBAN:
Kennwort: In Gedenken an (Vorname Name)

Wichtig ist dabei ein eindeutiges Kennwort. Bitte teilen Sie uns dies sowie den Namen des oder der Verstorbenen und den Termin der Trauerfeier kurz mit, damit wir die eingehenden Spenden eindeutig zuordnen können.

Ustinov spenden spendenwunsch

Spendenwunsch

Eine schöne Alternative zu Geburtstags-, Weihnachts- oder Hochzeitsgeschenken ist ein Spendenwunsch, der die Arbeit der Sir Peter Ustinov Stiftung unterstützt.

Teilen Sie Ihren Gästen dafür einfach unser Spendenkonto und ein Kennwort mit:

Postbank Hannover
IBAN:
Kennwort: beispielsweise „Geburtstag Max Mustermann“